Schwedischer Autohersteller Volvo macht Polestar zur Elektromarke
Volvo wird seine bisherige Performanceabteilung Polestar zur Elektromarke machen. Der schwedische Autohersteller und der chinesische Mutterkonzern Geely investieren umgerechnet rund 640 Millionen Euro in die Entwicklung von Modellen, Marke und Produktion. Weiterlesen »
Von Ulrike Borst am 17.10.2017
um 17:58 Uhr
gespeichert unter News • kommentieren » gelesen
19 views