Skoda setzt auf Erdgas-Lkw und Gigaliner
Im Bemühen um die Reduzierung von Schadstoffemissionen setzt Skoda im Stammwerk Mlada Boleslav künftig Lastwagen mit Erdgas-Antrieb ein. Vier Scania, ebenfalls zum VW-Konzern gehörend, werden für den Transport innerhalb des Weiterlesen »
Von Ulrike Borst am 11.02.2017
um 19:32 Uhr
gespeichert unter News • kommentieren » gelesen
20 views