Förderprogramm zum vernetzten und automatisierten Fahren
Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, startet heute ein Förderprogramm zum vernetzten und automatisierten Fahren. Bis 2020 stehen insgesamt 80 Millionen Euro für die Förderung von Forschungsvorhaben zur Verfügung. Weiterlesen »
Von Ulrike Borst am 11.07.2016
um 11:50 Uhr
gespeichert unter News • kommentieren » gelesen
28 views