Autohersteller Subaru mit knapp sieben Prozent mehr Zulassungen
Entgegen dem Markttrend konnte Autohersteller Subaru in den ersten vier Monaten des Jahres in Deutschland die Zulassungen steigern. Mit einem Plus von 6,9 Prozent übertraf der Autobauer von allradgetriebenen Pkw das Vorjahresergebnis. Insgesamt wurden von Januar bis Ende April 2013 3417 Fahrzeuge in Deutschland zugelassen. Weiterlesen »
Von Ulrike Borst am 21.05.2013
um 09:34 Uhr
gespeichert unter News • kommentieren » gelesen
27 views