Sie sind hier:   Startseite / Motorradhersteller Indian: Kühlbare Sitzbank

Motorradhersteller Indian: Kühlbare Sitzbank

Beheizbare Sitze sind bei Motorrädern noch eine große Ausnahme. Der Motorradhersteller Indian geht jetzt noch einen Schritt weiter und kündigt die auch kühlbare Sitzbank an.

Der amerikanische Motorradhersteller hat das System seines „Clima Command Classic Seat“ zum Patent angemeldet.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Methode im Auto wird nicht einfach nur kühle Luft durch das Polster gedrückt, sondern durch ein thermoelektrisches Modul unter dem Sitz, tatsächlich eine kühle Oberfläche erzeugt, heißt es bei der Marke Indian.

Angeboten wird der dreistufig regulierbare Clima-Command-Sitz für die Thunderstroke-Modellen.

Aktuell ist die Steuerung noch nicht in das Ride-Command-System integriert, dies soll aber noch dieses Jahr für die Chieftain und die Roadmaster erfolgen. ampnet/jri

 


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert